Nachwuchs, Rabatt und ein TOP-Event!

Hallo Zusammen, zweimal gab es in der vergangenen Woche Nachwuchs. Unsere Gruppe hat gestern Nachwuchs bekommen. Der INSURANCECLUB wurde am 10.2.2006 geboren, hat derzeit zwei Mitglieder und das gleiche Ziel, wie der BANKINGCLUB – ONLINE: Größtes Online-Forum für die Versicherungswirtschaft werden. Ich freue mich, wenn Sie dort auch mal vorbei schauen: https://www.openbc.com/net/insuranceclub/ BANKINGCLUB – OFFLINE…


Hallo Zusammen,

zweimal gab es in der vergangenen Woche Nachwuchs. Unsere Gruppe hat gestern Nachwuchs bekommen. Der INSURANCECLUB wurde am 10.2.2006 geboren, hat derzeit zwei Mitglieder und das gleiche Ziel, wie der BANKINGCLUB – ONLINE: Größtes Online-Forum für die Versicherungswirtschaft werden.

Ich freue mich, wenn Sie dort auch mal vorbei schauen: https://www.openbc.com/net/insuranceclub/

BANKINGCLUB – OFFLINE hat am 8.2. Nachwuchs bekommen. In Hannover. Dort fand der erste Clubabend statt. Im stilvollen Ambiente der Havanna Business Lounge ging es für 30 Gäste um das Thema 50plus und natürlich um das Netzwerken unter Gleichgesinnten!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Und hier noch eine Rabattaktion unseres Mediapartners, dem bank-verlag in Köln:
Es geht um die Zeitschrift „die bank“
Seit Mitte 2004 präsentiert sich die Zeitschrift “die bank” mit einem neuen, modernen Konzept. Dieses kommt nicht nur durch die graphische Überarbeitung zum Ausdruck, sondern auch durch das modifizierte redaktionelle Konzept. Unverändert bleibt “die bank” aber ihrem Anspruch treu, die Leser auf hohem Niveau über alle wichtigen bankspezifischen Themen zu informieren. 1961 gegründet, gehört “die bank” zu den bedeutendsten Publikationen der gesamten Kreditwirtschaft. Die ständigen Ressorts
* Finanzmarkt
* Banking
* Betriebswirtschaft
* IT & Kommunikation
* Beruf & Karriere

sind für jeden Banker (aber auch für ihre Berater in Praxis und Wissenschaft) heute unentbehrlich. Die Qualität des Informationsangebots belegt eine repräsentative Leserbefragung durch TNS Emnid. Das Urteil der befragten Banker: Die Zeitschrift “die bank” gilt in ihrer redaktionellen Ausrichtung als kompetent (100 %), interessant (98 %), aktuell (97 %), anspruchsvoll (91 %) und modern (91 %).

Im Rahmen einer Exklusiv-Aktion mit dem Bankingclub erhalten alle Mitglieder jetzt die Möglichkeit, die Zeitschrift “die bank” mit einem Rabatt in Höhe von 20 % zu abonnieren. Anstatt 94,00 € (inklusive Versandkosten und 7% MwSt.) zahlen Bankingclub-Mitglieder deshalb nur 75,20 € für das Jahresabonnement. Wichtig: Dieses Angebot gilt nur für neue Abonnements. Die Zahlung für das Zeitschriftenabonnement erfolgt jeweils für das Kalenderjahr im Voraus. Abbestellungen sind jeweils mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende möglich. Bestellungen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer vollständigen Postanschrift per E-Mail an info@bankingclub.de.