Das teuerste Google-Keyword im Bankensektor kostet Euro 6,42 und lautet „Günstiger Kredit. Dies geht aus dem neuen Performance Marketing Index 8P-Max) der Augsburger Agentur Explido hervor. Dieser hohe Wert resultiert aus der Tatsache, dass gerade bank- und Versicherungsprodukte im Netz zu den hart umworbenen Produkten gehört. 

    Um so verwunderlicher, dass von den TOP 20 Unternehmen aus der Bank- und Versicherungswelt kaum ein Unternehmen im Bereich Suchmaschinenmarketing unterwegs ist.

TEILEN
Vorheriger ArtikelRatingperspektive
Nächster ArtikelDie Vorstandsperspektive
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code