, ,

6,2 Milliarden Verlust! Deutsche Bank will aus der Komfortzone

Der neue CEO der Deutschen Bank, John Cryan, versucht nicht die Realität schönzureden. Um die Dringlichkeit der Restrukturierung auch dem letzten Berufsoptimisten deutlich zu machen, verkündete der 54-Jährige ganz unverblümt die Zahlen für das dritte Quartal. Wie das Handelsblatt berichtet, beträgt der Verlust rund 6,2 Milliarden Euro. Nun dürfte klar sein: Eine Sanierung des Geldhauses…


Bildnachweis: istamatics via istockphoto.de

Der neue CEO der Deutschen Bank, John Cryan, versucht nicht die Realität schönzureden. Um die Dringlichkeit der Restrukturierung auch dem letzten Berufsoptimisten deutlich zu machen, verkündete der 54-Jährige ganz unverblümt die Zahlen für das dritte Quartal. Wie das Handelsblatt berichtet, beträgt der Verlust rund 6,2 Milliarden Euro. Nun dürfte klar sein: Eine Sanierung des Geldhauses ist unumgänglich. John Cryan hat klare Fakten geschaffen. Man darf nun gespannt sein, welche Maßnahmen der neue Chef ergreift.