Immer lauter werden die Stimmen, welche von den Banken fordern, einen 360-Grad-Blick auf den Kunden zu schaffen und daran ausgerichtet Produkte und Services aus der Kundensicht zu bauen. Dieser Anspruch einer kundenzentrierten Gesamtbankstrategie ist ein vollkommen richtiger Ansatz. Doch was bedeuten diese Formulierungen für die praktische Arbeit der Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing, Beratung und Service? Und welche Strategien werden aktuell bereits in den Instituten eingesetzt. Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf unserem zweitägigen Fachkongress Next Generation Customer nach, welcher den Bankkunden von heute und morgen in den Fokus der Vorträge und Diskussionen stellen wird.
Am 07. und 08. November werden Experten zu den Themen Vertrieb, Marketing, Customer Experience und Kommunikation die aktuellen Entwicklungen auf diesen Gebieten skizzieren. Anhand von Praxisbeispielen erhalten Sie als Teilnehmer spannende Einblicke in die Arbeit von Kolleginnen und Kollegen aus anderen Instituten.
Es erwarten Sie unter anderem folgende Themen:
- Neue Vertriebswege
- Marketingkonzepte
- Kommunikation 4.0
- Beratung im Privat- und Firmenkundengeschäft
- Customer Relationship Management
Einen Rückblick auf die Agenda des Jahres 2017 erhalten Sie hier.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0