Ein Blick ins Ausland – bestehende Lösungen und die nächsten Hype-Themen unter der Lupe
Der Finanzdienstleistungsmarkt ändert sich aktuell extrem schnell. Neue Herausforderer sind erschienen und suchen sich ihren Teil des Marktes. Die Anzahl von FinTechs und neuen Player im Banking-Umfeld wächst unaufhaltsam weiter.
Dreh- und Angelpunkt sind dabei die digitalen Kanäle bzw. die Interaktion zwischen Bank und Kunde.
In dieser Abendveranstaltung werfen wir daher einmal den Blick auf bestehende Lösungen aus dem Ausland, z.B. von der neu gegründeten EQ Bank in Kanada und der englischen Metro Bank. In einer Live Demo zeigen wir, wie ein Fehler in einer Online-Banking-Kampagne ohne Programmierung behoben werden kann und stellen uns im Anschluss die Frage, ob die ganz neuen Themen wie Voice Banking, Virtual Reality & Chatbot wirklich relevant sind.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0