Es ist der Kunde, den die Banken in den letzten Jahren zu wenig in den Mittelpunkt gestellt haben. Auch wenn die vollmundigen Broschüren und Jahresberichte den Kunden als König tituliert haben. Bankkunden fühlen sich nicht so behandelt, wie es im Sinne von Kundengewinnung und Kundenbindung sein sollte.
Vertrieb und Marketing sind die Königsdisziplinen auf dem Weg zum Neukunden und zufriedenen Bestandskunden. Vertrieb und Marketing sind vor allem zwei Disziplinen, die es zu koordinieren gilt.
Daher wollen auch wir im BANKINGCLUB mit der Zu- sammenlegung unserer tradierten Kongresse rund um die beiden Themen, der dringlichen Koordinierung der beiden Teilbereiche gerecht werden. Aus Mulitkanal wird Omnikanal, aus Filialbanking wurde Onlinebanking, wird nun Mobilebanking. Disruption ist das Buzzword, welches nun auch unsere Branche erreicht hat. Marketing und Vertrieb haben jetzt die Aufgabe sich wieder mit und im Sinne unserer Kunden zu beschäftigen. Unsere Referenten zeigen Ihnen wie.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0