Die immer mehr fortschreitende Digitalisierung stellt die Bankbranche vor große Herausforderungen. Der Banking Mobility Day bietet für Ihre Einrichtung die passenden Handlungsempfehlungen im IT-Bereich: Von welchen Zöpfen muss man sich trennen und wie kommt Bank von A nach B? Fest steht, dass auf mobilem Wege mehr erreicht werden muss. Windows 10 steht in den Startlöchern und visiert ein einheitliches Nutzungserlebnis für alle Gerätetypen an. Sie erhalten ausführliche Informationen, auf welche Innovationen Sie sich freuen können und welche Veränderungen Sie erwarten.
Gerade in Zeiten von Omnichannel-Banking und dem notorischen Begriff des mobilen Beraters müssen strukturelle Veränderungen in den Geldhäusern her. Denn das, was derzeit als Zukunft des Bankings bezeichnet wird, existiert bereits.
Folglich muss auch der Kundenservice auf der digitalen Basis angepasst werden. Neue Kanäle müssen bedient werden, um die Servicequalität auf das nächste Level zu heben.