ONLINEMARKETINGforBANKS 2010
Allgemeine Informationen
Teilnahme Details
Hinweis
Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer
beschränkt!
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden ❤
Vergangenes Event
Beschreibung
Programm
-
13:15
Die Zukunft des Online-Marketing in der Bank- und Finanzbranche – eine Prognose ohne Glaskugel und Kaffeesatz30 MinProf. Dr. Michael Bernecker
-
13:45
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH30 MinDirk Keune
-
14:15
Neukundengewinnung per E-mail-Marketing und Online-Intergrationen30 MinBirgit Stark
-
14:45
Wie beeinflussen Preis und Produkteigenschaften die Media- und Akquise Kosten (CPO‘s) im digitalen Bankmarketing75 MinBernd Stieber
-
16:00
Podiusmdiskussion: Ein Ausblick in die Welt des Onlinemarketings der Finanzbranche90 MinThomas TeuberBernd StieberBoris Janek
-
17:30
Trends im Marketing uns Onlinemarketing30 MinSami Sokkar
-
18:00
Abendveranstaltung mit Abendessen und Programm