Die CX Company unterstützt seit ihrer Gründung im Jahr 2005 führend den Wandel zu zufriedeneren Kunden und Contact Center–Mitarbeitern sowie effektiveren und profitableren Unternehmen. Damals haben wir DigitalCX entwickelt – eine Conversational Plattform für Unternehmen, die Chatbots, künstliche Intelligenz und Self-Service-Lösungen auf Webseiten, in Apps und auf Social-Media-Kanälen wie Facebook Messenger und WhatsApp unterstützt.
Mit unseren intelligenten Assistenten und Chatbots haben wir Pionierarbeit geleistet und bieten intelligente Unterstützung bei jedem Schritt der Customer Journey. So haben wir die Art und Weise verändert, wie Kunden und Unternehmen interagieren und steuern heute mehr als vier Millionen automatisierte Interaktionen pro Tag. Vergessen wir nicht die Contact Center – durch ihre Entlastung sorgen wir dafür, dass sie zu viel wertvolleren Ressourcen und effizienteren Vertriebsinstrumenten geworden sind. (Was Ihre Mitarbeiter nebenbei glücklicher macht!)
Unsere Maßnahmen haben für mehr als 60 angesehene und bekannte Unternehmen aller Branchen in ganz Europa den NPS teilweise verdoppelt, das Kontaktvolumen signifikant reduziert und die Conversion Rates erhöht. Zu unseren Kunden zählen KPN, Allianz, Telefónica, KLM, Calor, ASR, Plusnet, Philips, congstar, ING-DiBa, ANWB und viele mehr.
Wir denken, es ist ziemlich smart, Kundeninteraktionen zu automatisieren, intelligent und einfach zu machen, um Ziele zu erreichen … und unsere Kunden auch.