Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

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Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
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Beschreibung

Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden systematisch erfassen können. Auf dieser Basis lassen sich Schwachpunkte analysieren und Verbesserungspotentiale identifizieren. Alles mit dem Ziel, Ihre Kundenbeziehungen insgesamt effizienter und profitabler zu gestalten.

Im Ergebnis lassen sich so nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter – steigern, sondern oft auch erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

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Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Vortrag
    Mina Smolej
    Marketing Manager EMEA Quadient
    managing partner beta ist the new normal
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

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Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
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