Was denken Ihre Kunden über Ihr Mobile Banking? Ist es gerade „gut genug“ oder bietet es über alle Kanäle hinweg das perfekte digitale Erlebnis, das Verbraucher heute erwarten und von populären Lifestyle- und Shopping-Brands gewohnt sind? Wir sind sicher, dass Ihr Mobile Banking den rechtlichen Vorschriften entspricht, aber bietet es Ihren Kunden tatsächlich ein Erlebnis, das über Compliance und grundlegende Funktionen hinausgeht?
Wie eng sind Sie dran am täglichen Leben Ihrer Kunden? Wie kommunizieren Sie mit Ihren Kunden? Wie warnen Sie bei Kontoüberziehung, unterbreiten interessante Vorschläge und Angebote und beraten individuell und passend zur jeweiligen Lebenssituation?
Die GAFAs (Google, Amazon, Facebook, Apple) und innovative Fintechs bieten immer häufiger auch klassische Bankdienstleistungen an. Was tun Sie, um Ihre – bislang noch treuen – Kunden zu halten, die Transaktionshäufigkeit und den Umsatz mit Bestandskunden zu steigern und darüber hinaus neue Kunden zu gewinnen?
In unserem Webinar „Sicherheit und Omnichannel Experience im Banking – Wie passt das zusammen?“ erfahren Sie, wie Sie die digitale Erfahrung Ihrer Kunden über alle Kanäle hinweg deutlich verbessern können – und das auf höchstem Sicherheitsniveau und interaktiv.
Wir stellen Ihnen die Entersekt- Sicherheitsplattform ESP vor, die sich problemlos in Ihre Banking App integrieren lässt. Damit ermöglichen Sie Ihren Kunden:
- Konsistente Erfahrungen für alle digitalen Transaktionen zu jeder Zeit auf jedem Gerät
- Beste Customer Experience über alle Use Cases
- Vertrauen, dass diese Transaktionen und Kommunikation absolut sicher sind
- Wahl der präferierten Authentifizierungsmethode (In-App-Push-Lösung, Biometrie etc.)
- Smart Messaging für eine direkte und interaktive Kommunikation
In unserem Webinar stellen wir Use Cases von Banken und Kreditkartenherausgebern vor, die die Entersekt-Lösung in ihre digitalen Angebote integriert haben und dadurch ihre Nutzungszahlen und die Kundenzufriedenheit deutlich steigern konnten.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0