Kreditplattformen versus Präsenzgeschäft – Auswirkungen auf die Backofficeprozesse

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Umfangreiche Kostensenkungsprogramme der Kreditwirtschaft führen zu Schließungen von Filialen und dadurch zu einer Reduzierung des Präsenzgeschäfts. Aus diesem Grund wird sich das Plattformgeschäft zu einer echten Alternative entwickeln. Als Ventillösung wird es die Versorgung der Konsumenten, Bauherren und KMUs mit Krediten und somit mit Liquidität sicherstellen.

Speed ist Trumpf im Plattformgeschäft, deshalb müssen Backofficeprozesse angepasst, optimiert und skalierbar gemacht werden.

 In diesem BANKINGCLUB-Online-Forum sollen Ansätze, Vorgehensmodelle und Lösungswege gezeigt werden, wie die Intelligenz der Backofficeprozesse für die Plattform genutzt werden können.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Quanto
    Michael Offenhäusser
    Senior Project Manager Quanto AG
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB-Online-Forums

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!