Wie lassen sich IT-Sicherheitsrisiken aufgrund einer steigenden Anzahl an Home-Office-Mitarbeitern minimieren?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Viele Organisationen müssen Richtlinien für das Arbeiten aus dem Home-Office erarbeiten, um unter anderem eine stetig steigende Anzahl an Remote-Mitarbeiter zu unterstützen. Eine wachsende Anzahl an Remote-Mitarbeitern kann jedoch IT-Sicherheitsrisiken erheblich erhöhen. Diese Risiken sollten gerade in der Finanzbranche so gering wie möglich gehalten werden. Viele Remote Access-Optionen sind zwar schnell zu implementieren, verfügen allerdings nicht über notwendige Sicherheitsstandards. Organisationen stehen daher vor der Herausforderung, eine sichere sowie schnell einsetzbare Lösung zu implementieren, um alle Remote-Mitarbeiter bestmöglichst in das Unternehmen einzubinden.

In diesem Webinar möchten wir Ihnen die Risiken von unsicheren Remotezugriffen aufzeigen. Ebenso wird erläutert, wie sichere Remote Access- und Endpoint Privilege Management-Bestandteile einer PAM-Lösung Mitarbeiter im Home-Office dabei unterstützt, sich sicher und effizient mit Unternehmensressourcen zu verbinden.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch BeyondTrust
    Mohamed Ibbich
    Lead Solutions Engineer BeyondTrust
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!