Bonusprogramme

Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten Autor: Thomas Lauer 246 Seiten, gebunden Euro 44,95 ISBN 978-3-642191176 Springer Verlag Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen…


Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten

Autor: Thomas Lauer
246 Seiten, gebunden

Euro 44,95
ISBN
978-3-642191176
Springer Verlag


Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Dieses Standardwerk gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Anhand einer den Einführungsschritten entsprechenden Abfolge und mit Hilfe von Checklisten wird aufgezeigt, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können.

Die zweite Auflage beinhaltet nicht nur eine vollständige Aktualisierung von Theorie und Praxis, sondern wurde um die psychologischen Grundlagen des Sammelns, spezifische Rechtsfragen sowie einen Überblick zu empirischen Nutzen-Studien zielgerichtet ergänzt. Zudem werden die größten deutschen und ausgewählte internationale Programme als illustrierende Fallbeispiele dargestellt.