Ein Leitfaden für Praktiker
Autor: Ralf Meyer
193 Seiten, broschiert
Euro 32,95
ISBN 978-3-8349-1614-3
Gabler Verlag 2010
Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!
Basis für eine kundenorientierte Beratung sind eine hervorragende Fachkompetenz und ein guter Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge. Ebenso wichtig ist die anlegergeechte Vermittlung dieser Informationen.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wann der beste Moment zur Kundenansprache vorliegt, wie sie Vertrauen schaffen, Voraussetzungen für eine zielführende Argumentation schaffen, Ihren Kunden alle Themen möglichst verständlich präsentieren und dabei die Zeit effektiv einsetzen. Gleichzeitig zeigt es, wie der Kunde Motive verfolgt und Entscheidungen trifft.
Kurz zusammengefasst werden Sie viele tolle Ideen und Anregungen für Beratungsgespräche erhalten. Das Buch enthält Praxiserprobte Ideen, die Ihnen zeigen werden, wie Sie in einem schwierigen Umfeld Geschäftsmöglichkeiten entdecken und effizient nutzen.