Gewinnen Sie Investor Relations 2.0 Expertise

In der achten Ausgabe der BANKINGNEWS haben wir das Buch „Social Media in den Investor Relations“ rezensiert. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns an den Herausgeber gewendet und drei Verlosungsexemplare organisiert! Was Sie dafür tun müssen? Beantworten Sie einfach die folgende Gewinnfrage per Mail an cm@bankingnews.de:  Was ist Social Media Monitoring? a) Eine saubere…


In der achten Ausgabe der BANKINGNEWS haben wir das Buch „Social Media in den Investor Relations“ rezensiert. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns an den Herausgeber gewendet und drei Verlosungsexemplare organisiert!

Was Sie dafür tun müssen? Beantworten Sie einfach die folgende Gewinnfrage per Mail an cm@bankingnews.de:


 Was ist Social Media Monitoring?


a) Eine saubere Zielgruppenanalyse

b) PC-Bildschirm vor dem mehrere Mitarbeiter sitzen können

c) Systematische Beobachtung von Social Media Aktivitäten

Einsendeschluss ist Freitag, der 30.03. 2012 um 12 Uhr.  Viel Erfolg!