Optima Consultancy und ServiceNow präsentieren in diesem Online-Forum die Ergebnisse der zweiten Banking App Studie für den deutschen Markt. Welche Funktionalitäten stellen traditionelle Banken – im Vergleich zu Neobanken und Fintechs – heute online und via App bereit? Wie reagieren die einzelnen Players auf die neuen Kundenbedürfnisse seit dem Eintreten der Pandemie? Wir werden ausserdem die Ergebnisse der deutschen Studie mit Optimas Banking App Studie zum britischen Markt vergleichen, der traditionell weniger von physischen Transaktionen abhängig ist. Schliesslich thematisieren wir die Einbindung des Kunden Front-Ends in die unternehmensübergreifenden Prozesse der Banken. Denn Best-in-Class-Mobilfunktionen haben nur dann Erfolg, wenn die dahinterliegenden Systeme und Daten nahtlos in durchgängigen Workflows abgebildet werden.
Ihre Referenten:
Melanie Abt, Sr. Sales Director, ServiceNow
Mark O’Keefe, Director, Optima Consultancy
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