In dem Maße, wie Banken ihr Business an die „neue Normalität“ anpassen, müssen neue Ansätze gefunden werden, um das Zusammenarbeiten außerhalb der konventionellen Werkzeuge und Prozesse zu erleichtern, auf die sich viele Unternehmen bisher verlassen haben. Die Zukunft heisst Cloud-basierte Lösungen, weg von der traditionellen persönlichen Unterschrift oder Faxverteilung, hin zu einer neuen Arbeitsweise mit digitalisierten Unterschriften und File-Sharing-Möglichkeiten, die sich an den Compliance-Richtlinien orientieren.
Die „neue Normalität“ muss Lösungen umfassen, die alle Funktionen bieten, die für die sichere und gemeinsame Nutzung an Projekten erforderlich sind. Eine Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden hinter und jenseits der Unternehmensfirewall muss genauso gewährleistet sein, wie eine einfache und intuitive Bedienbarkeit und die entsprechende Flexibilität auf Anwendungsseite.
Das Signieren von Dokumente muss digital erfolgen und von überall und zu jeder Zeit möglich sein. Anwender sollen Dokumente – einschließlich Angebote und Verträge – direkt aus ihrem Aufzeichnungssystem heraus sicher signieren, gemeinsam nutzen und verwalten können.
In diesem Webinar erfahren Sie anhand einer Live-Demo, wie Sie
- Dokumente unternehmensübergreifend erstellen, bearbeiten und verwalten
- Ihre Signaturprozesse einfach umsetzen
- Dokumente sicher versenden und unterzeichnen
- E-signierte Dokumente im Content Server (Audit) verwalten
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0