Auf dem Weg zur personalisierten Banking-Engine.
Es gibt berühmte Schauspieler, ex-Präsidenten und smarte Bank-Assistenten namens George. Letzterer ist für den Kunden der österreichischen Erste Bank ein digitaler Finanzassistent.
Aber was steckt hinter? 2015 hat die Erste Bank mit George eine Revolution gestartet – einer service-orientiertes Onlinebanking über alle digitalen Kanäle hinweg. Nun ist die Zeit reif für die nächste Stufe. George soll auf den Level einer intelligenten Echtzeit-Engine gehoben werden und kanalagnostisch über alle Themenbereiche mit dem Kunden interagieren. Vom der Anlageberatung bis zum Zahlungsverkehr. Der Clou dabei: einfach mal zuhören!
Die Kundeninteraktion soll über natürliche Sprache erfolgen und George so zu einem vertrauensvollen Finanzassistenten machen – mit hohem Serviceangebot, rund um die Uhr und unabhängig von Filialen.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie die Erste Bank mit Hilfe von SAS sukzessive die Operationalisierung dieser Strategie umsetzt, um George zu einer intelligenten Kundeninteraktionsplattform auszubauen.
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