Auf www.bankingclub.de haben wir gefragt, welches denn die TOP-Trends unserer Branche in diesem Jahr sein werden. 53% der fast 400 Teilnehmer nannten War for Talents als TOP-Thema, aktuelle IT-Projekte landeten abgeschlagen mit nur 17% auf Platz 2 und mit 14% schaffte es die Honorarberatung auf den 3. Platz. Immerhin! Vor 3 Jahren wäre der Wert wahrscheinlich einstellig gewesen. Machen wir uns also auf einen Krieg um talentierte Honorarberater gefasst?

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelFinanzplatz Frankfurt
Nächster Artikel7 Werte …
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code