Die schwierige Lage auf den internationalen Finanzmärkten hat die gute Beziehung der Kunden in Deutschland zu ihrer Bank nicht beeinträchtigt. Nach einer repräsentativen Umfrage des Bankenverbandes im April sind neun von zehn Bürgern von den Leistungen ihrer Bank überzeugt: 59 Prozent zeigten sich zufrieden, 30 Prozent sogar sehr zufrieden. „Die Deutschen sehen ihre Bank als Dienstleister und Partner, der ihnen in finanziellen Dingen fachkundig weiterhilft“, so Manfred Weber, Geschäftsführender Vorstand des Bankenverbandes.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBei 160 Euro wäre das nicht passiert
Nächster ArtikelSituation nicht dramatisieren
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code