17.01.2007 – Feierliche Enthüllung des neuen Logos der Frankfurt School of Finance & Management. Da war eine Menge los auf dem Campus der ehemaligen HfB und Bankakademie e.V.

Neuer Name, neues Logo, neuer Professor und ca. 1.400 Gäste, die sich an diesem Abend in Frankfurt zusammengefunden haben.

Als ein „Think Tank am Finanzplatz“ in Frankfurt will sich die Frankfurt School of Finance & Management laut Professor Dr. Udo Steffens positionieren. Und dabei ist die profitable Einrichtung am Weiterbildungsmarkt keineswegs nur in Deutschland tätig. Mit Trainings- aber auch Beratungsleistung arbeitet man schon lange zu Financefragestellungen in Schwellen- und Entwicklungsländern.

In einer der nächsten Ausgaben der BANKINGNEWS werden wir die „Schule“, welche auch Premiumparter des BANKINGCLUB ist, näher vorstellen.

Links:

Frankfurt School of Finance & Management

TEILEN
Vorheriger ArtikelQ110
Nächster ArtikelHonorarprofessur für Klaus-Peter Müller
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code