AVOKA

Durch den Fokus auf kundenzentrierte Bereiche der Digitalen Transformation in der Finanzbranche gelingt Avoka der „Speed-to-Market“ für digitale und mobile Kundengewinnung. Mit Avokas „Design once, deploy anywhere“-Plattform können die Fachabteilungen ihre Omnichannel-Projekte gestalten und die Ergebnisse ohne lange Entwicklungszyklen kontrollieren. Kernfunktionen wie Kontoeröffnung, Kreditvergabe- und Kreditkarten-Prozesse oder Anträge für staatliche Lizenzen und Dienstleistungen können schnell und einfach live gestellt werden. Mit der Cloud-Plattform Avoka Transact, welche dem Unternehmen (nicht der IT) nicht nur erlaubt, auf den Anwendungen aufzubauen, sondern auch Zeit und Kosten drastisch zu minimieren, erzielt Avoka schnell Vorteile für ihre Kunden. Einmal erstellt, können Unternehmen diese einfach und schnell verändern.

Inzwischen hat Avoka zahlreiche Auszeichnungen für seine innovativen Customer-Experience-Lösungen erhalten. Avoka hat in über 16.000 Vertriebs- und Service-Projekten über 100 Millionen Transaktionen digitalisiert.

Christian Brüseke (General Manager Central Europe)

www.avoka.com
Gründungsjahr: 2002
Mitarbeiter: >200
Standorte: Sydney, Denver, London, Frankfurt am Main

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

code