… oder Loks? Und wer immer noch glaubt ab 67 geht es in Rente, der täuscht sich.

Mit Hartmut Mehdorn, 67, Ex-Bahn-Chef, holt sich Morgan Stanley einen Seniorberater mit Sanierungs- und Bahnerfahrung nach Frankfurt. Mehdorn soll bei Projekten im Transportsektor sein Know-how einbringen, wird aber sicherlich auch mit seinen Sanierungserfahrungen ins Unternehmen eingebracht werden.

Bildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hartmut_Mehdorn

TEILEN
Vorheriger ArtikelThe never ending story?
Nächster ArtikelWer ist schuld am Markensterben?
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code