th – Ist das nicht schön, wenn sich andere Branchen bei uns bedanken: Aufgelesen am 26.4. im Newsletter www.versicherungsjournal.de

Dank Banken und Volksrente zum Erfolg!



50% Plus im Bereich Leben-Neugeschäft für die Neue Leben Versicherungsgruppe und das Dank einem gestiegenen Absatz über die Sparkassenorganisation. Auch die Allianz kann sich nicht über den Absatz durch die Dresnder Bank beklagen. Die Liste ließe sich noch durch Genobanken und R+V, usw. fortsetzen. Aber haben Sie schon mal einen fest angestellten Versicherungsvertreter

gesehen, der in diesem Umfang Bankprodukte verkauft hat? Sind Banken doch besser im Vertrieb als immer behauptet wird?

TEILEN
Vorheriger ArtikelBriten und Deutsche lieben Konsumentenkredite
Nächster ArtikelKarriere erfordert richtiges Kritikverhalten
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code