Banken können doch Vertrieb!

th – Ist das nicht schön, wenn sich andere Branchen bei uns bedanken: Aufgelesen am 26.4. im Newsletter www.versicherungsjournal.de Dank Banken und Volksrente zum Erfolg! 50% Plus im Bereich Leben-Neugeschäft für die Neue Leben Versicherungsgruppe und das Dank einem gestiegenen Absatz über die Sparkassenorganisation. Auch die Allianz kann sich nicht über den Absatz durch die Dresnder…


th – Ist das nicht schön, wenn sich andere Branchen bei uns bedanken: Aufgelesen am 26.4. im Newsletter www.versicherungsjournal.de

Dank Banken und Volksrente zum Erfolg!



50% Plus im Bereich Leben-Neugeschäft für die Neue Leben Versicherungsgruppe und das Dank einem gestiegenen Absatz über die Sparkassenorganisation. Auch die Allianz kann sich nicht über den Absatz durch die Dresnder Bank beklagen. Die Liste ließe sich noch durch Genobanken und R+V, usw. fortsetzen. Aber haben Sie schon mal einen fest angestellten Versicherungsvertreter

gesehen, der in diesem Umfang Bankprodukte verkauft hat? Sind Banken doch besser im Vertrieb als immer behauptet wird?