Zum Download diesen Link nutzen

Inhaltsverzeichnis

S.01
Nummer 1 oder Nummer 2

S.02
Buchrezension: Name-Matching-Systeme

S.03
Top-Termine

S.04
Interview mit: Matthias Kröner zu Social Banking

Aus der Gruppe BANKINGCLUB-ONLINE

S.05
Prüfsiegel für Finanzprodukte

S.06
Market Snapshot by K. Purps

S. 07
Zertifikate-Plenum für Juli 2010

S.08
SAY IT IN STYLE: Vorschläge und Überzeugungsarbeit

Branchenkopf: Francois Jozic

S.09
Social Media Marketing und die Bankbranche
S.09
Der Schwund am reich gedeckten Tisch

TEILEN
Vorheriger ArtikelSocial Banking ist nicht gleich Social Banking
Nächster ArtikelPrivate Banken legen den Preis für Abhebungen am Geldautomaten neu fest
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code