Ich hoffe, Sie bleiben mir, der Gruppe BANKINGCLUB-ONLINE und den BANKINGNEWS auch treu, wenn ich Sie über ein paar andere Gruppen auf Xing informiere:

Schweizerischer Börsenclub

Das Ziel der Gruppenmitglieder ist es, überdurchschnittlich an der Börse zu verdienen. Innovative Ideen und Antworten auf diese Frage haben

viele börseninteressierte Leute. Wie komme ich jedoch mit diesen Leuten (elektronisch und persönlich) in Kontakt? Wie kann ich vom Spezialwissen

anderer profitieren? Und wie erfahre ich von neuen Strategien und Anlagemöglichkeiten? Mit dem Schweizerischen Börsenclub haben wir dafür eine geeignete Plattform geschaffen!

Deutsche Bank AG Alumni

Kontaktpflege ehemaliger, aber natürlich auch aktiver Mitarbeiter der Deutschen Bank. Nach Ausssagen von Xing sollen 10% der Belegschaft der Deutschen Bank bei Xing Mitglied sein. Nimmt man alle Ehemaligen hinzu erhält man das Potential für die Gruppe Deutsche Bank Alumni! Da könnte ich doch glatt Konkurrenz bekommen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelKonsumentenkredite zwischen Lifestyle und Verbraucherschutz
Nächster ArtikelBeratung und Servicequalität…and the winner is!
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code