Buchtipp: BACKSTAGE WALL STREET

Markus Koch & Dirk Eusterbrock, FinanzBuch Verlag, München 240 Seiten gebunden inkl. DVD € 65,00 Dieses Buch mit einem einfachen Text zu rezensieren würde den beiden Autoren nicht gerecht werden.   Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!     Bild 1: Vielleicht das meist fotografierte Gebäude der Welt. Bild 2: Die…


Markus Koch & Dirk Eusterbrock, FinanzBuch Verlag, München

240 Seiten gebunden inkl. DVD € 65,00

Dieses Buch mit einem einfachen Text zu rezensieren würde den beiden Autoren nicht gerecht werden.

 

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

 

 

Bild 1: Vielleicht das meist fotografierte Gebäude der Welt.

Bild 2: Die meisten Menschen kennen nur den Blick aus der anderen Richtung.

Bild 3: “Backstage“ zeigt vor allem die Menschen auf, aber auch hinter dem „Parkett“.

Mehr als zehn Jahre berichtet Makus Koch nun schon vom Börsenparkett in New York. Zusammen mit dem New Yorker Fotografen Dirk Eusterbeck haben die beiden ein Werk geschaffen, welches einen emotionalen Einblick hinter die Fassaden der Börse liefert, den man normalerweise nie erlangen würde.

Die Bilder werden von allerlei Geschichten rund um den berühmtesten Börsenplatz der Welt ergänzt. Geschichten, die Markus Koch nicht in den aktuellen Nachrichten veröffentlichen konnte. Vielleicht ist gerade in den aktuell harten Zeiten dies ein Titel, den man sich zum Abspannen gönnen sollte ohne dabei die Fachrichtung zu verlassen. Aber sehen Sie doch selbst. Eine DVD rundet das Buch mit all seinen hochwertigen Fotos noch ab und gibt eine Menge Hintergrundinformationen über die Bilder, die Menschen und das Parkett, auf dem täglich Milliarden Dollars die Besitzer wechseln.