CRM-Erfolgsstrategien aus erster Hand

Executive Briefing mit Infor, Cap Gemini und dem BANKINGCLUB Emanzipierte, gut informierte Kunden erwarten Kundenservice auf hohem Niveau. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte gilt es um so mehr, stabile und langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren: Wie Unternehmen diesen Leitsatz am besten umsetzen können, zeigt ein halbtägiges Executive Briefing am 16. Oktober 2007, zu dem Infor in…


Executive Briefing mit Infor, Cap Gemini und dem BANKINGCLUB

Emanzipierte, gut informierte Kunden erwarten Kundenservice auf hohem Niveau. Vor dem Hintergrund gesättigter Märkte gilt es um so mehr, stabile und langfristige Kundenbeziehungen zu etablieren: Wie Unternehmen diesen Leitsatz am besten umsetzen können, zeigt ein halbtägiges Executive Briefing am 16. Oktober 2007, zu dem Infor in Zusammenarbeit mit Capgemini und dem BANKINGCLUB einlädt. Start ist um 9:00 Uhr bei der Capgemini Consulting Österreich AG in Wien, Lassallestraße 9b.

Die Veranstaltung liefert Teilnehmern einen wertvollen praxisnahen Einblick, wie ein führendes, global tätiges Unternehmen vom Einsatz der Kampagnen-Lösung von Infor profitiert.

Infor arbeitet in vielen Projekten eng mit Capgemini zusammen, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen zu helfen: durch die Integration von Marketing, Vertrieb und Service. Mit einer umfassenden „360-Grad-Sicht“ der Kunden ermöglichen die Infor-Lösungen einen konsistenten und kontinuierlichen Kundendialog auf der Basis von Echtzeitinformationen.

Infor bietet mit Infor CRM Epiphany eine geschäftsspezifische CRM-Lösung, die den gesamten Prozess der Kundenbeziehungspflege abdeckt – angefangen vom Inbound-Marketing über clevere Outbound-Marketingkampagnen bis zu effektiven Vertriebs- und Service-Aktionen. Wie erfolgreich Unternehmen Infor CRM Epiphany einsetzen, belegt die lange Liste der Anwender, die das Analystenhaus Gartner Group mit ihrem CRM Excellence Award ausgezeichnet hat – wie etwa Bankinter, GSI Commerce, Grupo Financiero Bital, KLM Royal Dutch Airlines oder HSBC Mexico. In diesem Jahr ging der Preis zum achten Mal in Folge an ein Projekt mit Infor CRM Epiphany.

Die Teilnahme an dem dreistündigen Event ist begrenzt – Interessenten können sich unter folgendem Link registrieren:



Über Infor


Infor bietet geschäftsspezifische Software für erfolgsorientierte Unternehmen. In die Infor-Lösungen ist Erfahrung eingebaut: Sie ermöglichen Unternehmen jeder Größe, unternehmerisch zu handeln und sich den schnellen Entwicklungen des globalen Marktes anzupassen. Mit mehr als 70.000 Kunden setzt Infor neue Maßstäbe für das, was Unternehmen von einem Anbieter für Unternehmenssoftware erwarten. Weitere Informationen finden sich unter www.infor.com.

Kontakt Infor: 

Tanja Hossfeld, +49 89 800611-115 , tanja.hossfeld@infor.com