Da hatten viele geglaubt Portugal würde die nächste Marke ziehen, wenn es um Hilfestellung aus Europa geht. Nun macht man sich beim IWF um Spanien sorgen.

Zwar hat die Regieung in Spanien die Sparpläne nochmal ausgeweitet, die Rettung der Sparkasse Caja Sur durch die spanische Zentralbank, hat den Euro und Banktitel in Europa, nochmal deutlich unter Druck gesetzt.

Mehr in der FTD: http://www.ftd.de/politik/europa/:staatspleiten-iwf-zweifelt-an-spanien/50118158.html

TEILEN
Vorheriger ArtikelMinisterpräsident Roland Koch tritt ab
Nächster ArtikelWeiterer Fonds für den Mittelstand
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code