Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die erste Ausgabe von „Der Zertifikateberater“ an Finanzexperten und Kundenberater geliefert und hat sich in dieser kurzen Zeit zu Deutschlands führender Print-Publikation rund um das Thema strukturierte Anlage-Produkte entwickelt. Anders als bisherige Publikationen adressiert „Der Zertifikateberater“ ausschließlich Mitarbeiter der Finanzdienst- leistungsbranche und wird nur an diese versandt – direkt und ohne irgendwelche Umwege. Das Magazin ist speziell auf die Interessen von Vermögensberatern und –verwaltern ausgerichtet und verfolgt ein rein journalistisches Konzept. Mit unabhängigen Analysen und durch seine kompetente Berichterstattung verschafft das Team rund um Chefredakteur Ralf Andreß Kundenberatern fünf mal im Jahr auf rund 60 Seiten die Informationstiefe, die sie für ihre täglichen Kundengespräche benötigen. Zur Feier des einjährigen Bestehens veranstaltet „Der Zertifikateberater“ ein Sommer-Gewinnspiel in Kooperation mit der HSH Nordbank AG. Die Gewinner können sich auf zwei aufregende Tage im Rahmen des HSH blue race 2007 in Hamburg freuen, inklusive einer Übernachtung im 5-Sterne Hotel und einem spannenden Rahmenprogramm. Wer mitfeiern möchte, hat noch bis zum 11. Mai 2007 die Gelegenheit, sich am Gewinnspiel zu beteiligen. Schicken Sie hierzu einfach eine E-Mail mit dem Stichwort



„Sommer-Segel-Gewinnspiel“

und Ihren vollständigen Daten (Name, Adresse, Institut, Telefonnummer und e-mail) an folgende e-mail-Adresse: info@zertifikateberater.de

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.zertifikateberater.de. Dort können Sie sich, wenn Sie in der Finanzdienstleistungsbranche arbeiten, auch für den kostenfreien Bezug des Magazins registrieren.

TEILEN
Vorheriger ArtikelKarriere erfordert richtiges Kritikverhalten
Nächster ArtikelVertrieb 2020
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code