DKM in Dortmund: Von Krise keine Spur!

397 Aussteller und 19.000 Besucher, also  ein Plus von über 12% zum Vorjahr reichen beinahe aus, um den Erfolg der DKM als Branchentreffpunkt zu unterstreichen. Die Besucher konnten sich bei den Produktgebern und Dienstleistern über die neuen Trends der Branche insbesondere bei den technischen Anwendungen informieren.      Neben der Ausstellung wurden auch die Workshops und…


397 Aussteller und 19.000 Besucher, also  ein Plus von über 12% zum Vorjahr reichen beinahe aus, um den Erfolg der DKM als Branchentreffpunkt zu unterstreichen. Die Besucher konnten sich bei den Produktgebern und Dienstleistern über die neuen Trends der Branche insbesondere bei den technischen Anwendungen informieren. 

    Neben der Ausstellung wurden auch die Workshops und das Speaker´s Corner rege von den Teilnehmern genutzt, um sich über nachhaltige Kapitalanlagen, Altersvorsorge oder die Situation der Makler nach Vermittlergesetz und VVG-Reform zu informieren. Die Warm-up-Veranstaltung am Vorabend des ersten Messetages galt dem Networking unter Gleichgesinnten und auch hier hat die Krise die Teilnehmer nicht von einer Teilnahme abhalten lassen. Ein Wiedersehen gib es vom 27.10. – 29.10.2009.