Die MLP AG hat sich dazu entschlossen, seine Vertriebsaktivitäten auf Deutschland zu konzentrieren.

In Deutschland laufen die Geschäfte deutlich besser, als in Österreich, wo der Finanzvertrieb mit über 50 Beratern und 15.000 Kunden im Jahr 2008 ganze 5 Millionen Euro Verlust eingefahren hat. Nun wird neben dem Standort Österreich auch der Vertrieb in den Niederlanden eingestellt. Wettbewerber Aragon indes freut sich über den Kauf in Österreich und lässt verkünden, dass noch weiters Kapital für Zukäufe in der Kasse vorhanden ist.

Bildquelle: © Lencer/http://de.wikipedia.org

TEILEN
Vorheriger ArtikelZwickmühle
Nächster ArtikelKapitalspritze für Sal. Oppenheim
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code