… jetzt der willkommene Kreditgeber! Nach der Fehlüberweisung an die insolvente Lehmann-Brothers Bank wurde die staatliche Förderbank KfW von allen Seiten kritisiert. Das 25 Mrd. Euro Kreditprogamm zur Stützung der deutschen Wirtschaft wird nun händeringend erwartet. „Die Voranfragen sind gewaltig“, berichtete Ulrich Schröder Chef der KfW-Bankengruppe. Ab Montag können Firmen nach bestimmten Kriterien und vorgeschriebenen Bilanzkennzahlen einen Darlehnsantrag über die Hausbank an die KfW stellen.

TEILEN
Vorheriger ArtikelApaton Media launcht neues Portal
Nächster ArtikelBundesbank fährt Milliarden Gewinne ein
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Gründer und Geschäftsführer der BANKINGCLUB GmbH. Der Profinetzwerker zählt auf Plattformen wie XING und Linkedin zu den Nutzern mit der besten Vernetzung in die Finanzbranche. Wie kein Zweiter versteht er dieses Netzwerk zu nutzen und auch anderen zugänglich zu machen. Außerdem ist der erfahrene Banker und Diplom-Kaufmann Herausgeber der BANKINGNEWS, welche 10 Jahre lang als Onlinemagazin und seit Sommer 2014 als Printzeitung (7.500 Empfänger) erscheint, sowie Autor verschiedener Fachbücher und Buchbeiträge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*

code