Erst die dümmste Bank Deutschlands …

… jetzt der willkommene Kreditgeber! Nach der Fehlüberweisung an die insolvente Lehmann-Brothers Bank wurde die staatliche Förderbank KfW von allen Seiten kritisiert. Das 25 Mrd. Euro Kreditprogamm zur Stützung der deutschen Wirtschaft wird nun händeringend erwartet. „Die Voranfragen sind gewaltig“, berichtete Ulrich Schröder Chef der KfW-Bankengruppe. Ab Montag können Firmen nach bestimmten Kriterien und vorgeschriebenen…


… jetzt der willkommene Kreditgeber! Nach der Fehlüberweisung an die insolvente Lehmann-Brothers Bank wurde die staatliche Förderbank KfW von allen Seiten kritisiert. Das 25 Mrd. Euro Kreditprogamm zur Stützung der deutschen Wirtschaft wird nun händeringend erwartet. „Die Voranfragen sind gewaltig“, berichtete Ulrich Schröder Chef der KfW-Bankengruppe. Ab Montag können Firmen nach bestimmten Kriterien und vorgeschriebenen Bilanzkennzahlen einen Darlehnsantrag über die Hausbank an die KfW stellen.