Der Einsatz von vielfältigen und flexiblen Kommunikationsmitteln wird mehr und mehr zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Unternehmens. Chatbots spielen dabei eine entscheidende Rolle – sie bilden ein effektives Medium, um gezielt Fragen zu beantworten sowie langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu halten. Gleichzeitig können sie noch viel mehr. In Chatbots steckt ein großes Potenzial an Cross- & Upsell-Möglichkeiten. Erfahren Sie in diesem Webinar, warum Chatbots in Zukunft unverzichtbar für ein effektives Customer Engagement sein werden.
Achtung der Termin wurde verschoben, alle bisher angemeldeten Teilnehmer werden von uns in Kürze kontaktiert!
Ihre Teilnahme (Mitglieder und Gäste) können Sie über den Button „Zur Registrierung“ veranlassen. Derzeit bauen wir unser Webportal um und nutzen für die Anmeldung von Teilnehmern und den Erwerb von Tickets „Typeform“. In Kürze erwarten wir Sie dann auf einem völlig modernisierten Webportal!