In der Kundenbeziehung gibt es viele Kontaktpunkte. Aber nur wenige sind so kritisch wie das Client Reporting. An diesem „Moment der Wahrheit“ kommen alle Ratschläge und Daten zusammen und werden greifbar. Hier können die Kunden den Wert, den sie erhalten, klar erkennen – oder auch nicht.
Laut Gartner planen 76 Prozent der Vermögensverwalter, ihre Investitionen in Client Reporting zu erhöhen. Dies geschieht, um die Berater zu entlasten und ihnen mehr Spielraum zu bieten. Ihre Kunden sind zunehmend von den schwer lesbaren, langweiligen und statischen Zahlentabellen, die in Excel erstellt und in PowerPoint eingefügt werden, irritiert. Sie verlangen nach einem interaktiven, digitalen Erlebnis.
In diesem Webinar gehen die Referenten auf folgende Fragen ein:
- Was erwarten Kunden von einem Anlagenbericht? Warum ist er ein „Moment der Wahrheit“?
- Welche Trends treiben die Investitionen an? Wie zahlen sie sich aus?
- Wie sieht ein digitaler Anlagenbericht der Zukunft aus? Wie begeistert man seine Kunden?
Ist Ihr Client Reporting von A bis Z gut durchdacht, hat es das Potential, Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken!
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