Customer Experience Management – Machen Sie aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans

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Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
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Beschreibung

Zufriedene Kunden bilden die Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Dank der modernen digitalen Technik ist es nun ein Einfaches, aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans des eigenen Unternehmens zu machen. Man muss nur wissen, wie man digitale Technik effizient einsetzt. Kofax® weiß wie es funktioniert.

Folgende Themen werden wir bei unserem gemeinsamen Webinar behandeln:

– Ansätze für eine erfolgreiche Gestaltung der digitalen Customer Experience
– Wie die Megatrends Mobile und Digitalisierung helfen, den modernen Bankkunden zu begeistern
– Direct-, Retail- oder doch lieber Omni-Channel Banking als Wettbewerbsvorteil nutzen?

Wir danken Finanz Informatik Technologie Service für die Unterstützung der technischen Durchführung.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer Bankingclub GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Customer Experience Management – Machen Sie aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans
    35 Min
  • 10:40
    Offene Fragerunde

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

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Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
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