Die digitale Transformation hat längst eingesetzt. Wer jetzt nicht den Kunden und dessen Wünsche sowie Bedürfnisse in den Mittelpunkt rückt, hat schon verloren.
Für Banken heißt das, über mehrere Kommunikationskanäle erreichbar zu sein und über jeden einen exzellenten Service zu bieten. Schließlich ist die Trennung zwischen Filial- und Onlinewelt längst passé und die Verknüpfung der verschiedenen Kanäle stellt den Königsweg dar.
Wenn der Kunde eine Beratung in der Filiale beginnt, muss es ihm anschließend auch möglich sein, den Kauf etwa via Web abzuschließen. Das ist ohne Zweifel eine besondere Herausforderung für Business und IT, die weiterhin ihre Standards einhalten sowie innovativ bleiben müssen.
In unserem Webinar stellt Holger Schreyer, Director, Sales Engineering – EMEA Central & Emerging Markets Kofax Deutschland AG, unter anderem anhand eines Anwendungsbeispiels zur Baufinanzierung dar, wie Sie mit professionellen Omnikanal-Lösungen Ihre Kunden entlang ihrer Customer Journey an allen Kontaktpunkten über alle Kanäle optimal begleiten und unterstützen.