All diese Fragen schwirren um das Hype-Thema „Social Media Marketing“. Es gibt viele gute Beispiele, aber wo Licht ist gibt es auch Schatten. Gerade die Finanz- und Versicherungsbranche kommt nur sehr schleppend in das Thema hinein. Von Ausnahmen abgesehen.
Dieser speziell und exklusiv auf die Finanz- und Versicherungsbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder handlungsorientiert aufzeigen. Es werden Chancen und Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Kanäle aufgezeigt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den praxisorientierten und effizienten Einsatz gelegt.
Dazu verraten erfahrene und bekannte Experten der Szene ihre wertvolle Tipps, persönlichen Tricks und „best practice“ Beispiele. Außerdem stehen sie für Fragen und Diskussionen in der Social Media Lounge zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bieten Ihnen spannenden Fachvorträge und gezielten Wissensaustausch!