DiSOX, Basel II, MiFid, Solvency II – Marketing Compliances und Audits.
Was Marketing Resource Management vor diesem Hintergrund bedeuten kann, zeigen wir Ihnen anhand zweier Aprimo Referenz Fallstudien „Barclays“ und „HSBC“.
Die thematischen Schwerpunkte liegen auf:
- Einhalten von Compliances
- Reduzierung der Marketingkosten
- Herausforderungen bei der Implementierung
Im Anschluss referiert Accenture über folgendes Thema:
„Chancen und Herausforderungen durch Effizienzsteigerung der Marketing Prozesse im Privatkundengeschäft“
Zum Inhalt:
Durch eine steigende Diversifikation des Angebots und wachsende Ansprüche der Kunden ist die Komplexität im Kampagnenmanagement in vielen Unternehmen stark angestiegen. Auch Banken sind von diesem Trend betroffen. In diesem Vortrag zeigen wir auf, wie integrierte Planungstechniken zusammen mit der Unterstützung durch moderne Werkzeuge die Effizienz der Prozesse erheblich steigert und dabei hilft, die strategischen Marketingziele umzusetzen.
Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Management Breakfast teilzunehmen!
Der Zeitrahmen:
08.30 – 10.15 Uhr