Welche Herausforderungen und Hürden gibt es bei Umsatzreklamationen für Banken und deren Karteninhaber? Wie können diese Challenges bewältigt werden? Welche Trends und Lösungen gibt es bereits auf dem deutschen Markt?
In diesem exklusiven Webinar geht es um die Beantwortung dieser Fragen, sowie um die Digitalisierung und Automatisierung von Reklamationen. Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie vom Expertenwissen, um in diesem Bereich up to date zu bleiben!
Inhalt des Webinars:
- Überblick und Trends bei Umsatzreklamationen in Deutschland
- Herausforderungen bei Umsatzreklamationen für Banken und ihre Karteninhaber
- Reklamationen digitalisieren und automatisieren
Narendra Varadarajulu
Narendra Varadarajulu ist Senior Product Manager Risk Management Services bei Nexi Issuing Solutions. Als erfahrener Produktmanager im Bereich des Zahlungsverkehrs, insbesondere im Bereich des Risikomanagements – arbeitet er seit 2022 bei Nexi, einem führenden paneuropäischen Zahlungsabwickler. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bringt Geschäftsexpertise in den Bereichen Dispute, Fraud & Processing mit, unterstützt durch einen technischen Hintergrund.
Narendra Varadarajulu hat im Laufe der Jahre eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Produktgestaltung, Entwicklung und Bereitstellung von Zahlungslösungen für einige der größten europäischen Banken vorzuweisen. Er verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwesen und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft aus Berlin, Deutschland. Außerdem ist er in den Prozessen Prince2, ITIL und Agile SAFE zertifiziert.
Jenny Jackstadt
Jenny Jackstadt ist Teamleiterin im Dispute Management bei der qards GmbH in Saarbrücken – und das mit Leidenschaft und Erfolg. Seit über 20 Jahren führt sie verschiedene Teams, optimiert Prozesse und sorgt für reibungslose Abläufe nach innen und außen. Seit 2021 widmet sie sich voll und ganz dem Bereich Dispute Management und bringt dabei ihre Expertise in der Abwicklung von Zahlungsreklamationen ein.
Dank ihrer engen Zusammenarbeit mit den Kartengesellschaften hat sie ein umfassendes Verständnis für Prozesssteuerung und Qualitätsverbesserung entwickelt. Ihr Markenzeichen? Strategisches Denken und das Talent, effiziente, mitarbeiterfreundliche Strukturen zu schaffen, die den Kundenservice nachhaltig auf ein neues Level heben.
Stefanie Schäfer
Stefanie Schäfer ist Chief Development Officer bei der EFP-Unternehmensberatung. Sie hat seit über 25 Jahren Berufserfahrung in kaufmännischen und operativen Management- und Projektfunktionen in der Paymentbranche. Zuvor war Stefanie Schäfer 13 Jahre bei einem Kartenprozessor in leitender Funktion für den Bereich Client Delivery sowie für verschiedene Projekte verantwortlich.
Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Management komplexer Großprojekte und der damit verbundenen Projektplanung, -durchführung und -kontrolle. Außerdem bringt sie umfassende Expertise in den Bereichen Teammanagement, Mitarbeiterführung und -coaching und Prozessberatung sowie -optimierung mit.