MARKETINGforBANKS 2013

Allgemeine Informationen
Köln
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner
ExklusivPartner
BasisPartner
Pecha Kucha Partner

Beschreibung

Zum vierten Mal findet der Fachkongress MARKETINGforBANKS statt.

Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Gerade die Bankbranche tut sich teilweise schwer mit diesem Thema. Onlinemarketing beschränkt sich heute nicht mehr nur auf Suchmaschinenoptimierung oder -marketing (SEO/SEM). Viele neue Unterbereiche sind in den letzten Jahren hinzugekommen. Dieser speziell und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder des Marketings aufzeigen. Von Affiliate- über Mobile- bis hin zu Social Media-Marketing bietet der Kongress allen Verantwortlichen eine breite Themenvielfalt mit einer spitzen Branchenfokussierung.

Programm

  • 12:00
    PR Sprech ist out – so erreichen Sie ihre Kunden! Dialog-Management in Sozialen Netzwerken
    Marco Sticka
    Abteilungsleiter Social Media & GSW Sparkassen-Finanzportal GmbH
    30 Min
  • 12:30
    Kundenservice ohne Wissensplattform ist wie ein Porsche ohne Motor
    Irena Liszkowska
    European Business Development Manager Transversal
    Stephanie Birnstiel
    Professional Services Consultant Transversal
    30 Min
  • 13:00
    Mobile Accessibility und Social Media für Regionalbanken
    Ingo Heinicke
    Manager Online & Social Media Berliner Bank
    60 Min
  • 14:00
    Spezialisiertes Performance Marketing für Banken & Versicherungen
    Ralf Fischer
    Geschäftsführer financeads GmbH & Co. KG
    7 Min
  • 14:07
    Lösungen für neue Kundenpfade und die digitale Bedürfnispyramide
    Ludwig Volk
    Head of Product Management CREALOGIX (Deutschland) AG
    8 Min
  • 14:15
    Corporate Communications 2.0 – Neue Kanäle und Devices zur Optimierung der Marketing- und Vertriebsprozesse
    Jan Steinkraus
    Geschäftsführer ANEO Systems GmbH
    20 Min
  • 14:35
    Performance Display & die Zukunft im Affiliate Marketing
    Martin Rieß
    General Manager DACH ZANOX.de AG
    Hakan Özal
    Geschäftsführer financeads GmbH & Co. KG
    30 Min
  • 15:05
    Nachhaltiges Banking!
    Johannes Korten
    Markencoach GLS Bank
    60 Min
  • 16:05
    Echte Liebe. Neue Medien bei Borussia Dortmund
    David Görges
    Leiter Neue Medien/CRM Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
    30 Min
  • 16:35
    Unterstützung im künftigen Marketing-Kreislauf im Multi-Channel Banking
    Business Expert Center of Excellence Customer Intelligence SAS Institute GmbH
    55 Min
  • 17:30
    Podiumsdiskussion
    Martin Rieß
    General Manager DACH ZANOX.de AG
    Thomas Häußler
    Bereichsleiter Vertriebsmanagement Sparkasse Schwarzwald-Baar
    Ingo Heinicke
    Manager Online & Social Media Berliner Bank

Partner

KooperationsPartner
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!