Die Finanzbranche befindet sich im Wandel: Technologien entwickeln sich ständig weiter, die Regulatorik wird immer komplexer und der Druck auf Margen, Kapital sowie Liquidität nimmt zu. Gleichzeitig fühlen sich Kunden von ihren Finanzinstituten nicht mehr adäquat beraten, da konkrete Bedürfnisse nicht adressiert werden. Eine Transformation im Umgang mit den Kunden ist daher dringend erforderlich.
Auf dieser Abendveranstaltung stellen wir Ihnen vier Ansätze vor, wie Sie diesen Wandel in der Kundeninteraktion gewinnbringend vollziehen können.
Fragen, die im Raum stehen, sind unter anderem: Wie lassen sich Interaktionen besser personalisieren und wie kann man vernetzte Erlebnisse für Kunden schaffen? Wie erreicht man eine individuellere Kundenansprache auch zur Gewinnung von Neukunden? Wie lassen sich durch mehr Daten und Wissen über die eigenen Kunden auch Prozesse zur Betrugsbekämpfung optimieren? Zudem erhalten Sie Einblicke in potenzielle Risiken aber auch Chancen von regulatorischen Veränderungen. Was ist die Next Best Action (NBA)? Lassen Sie sich überraschen.
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