KYC, AML, CDD – hinter diesen Akronymen stecken zeitintensive, fehleranfällige und geschäftskritische Prozesse. Erledigen Sie die Aufgaben im Rahmen Ihrer Customer-Due-Diligence- und Know-Your-Customer-Prozesse noch manuell? Dann sollten Sie die Gelegenheit nutzen, sich auf unserer Abendveranstaltung darüber zu informieren, wie intelligente Software-Roboter Ihre Compliance-Aufgaben schnell und fehlerfrei bewältigen.
Robotic Process Automation (RPA) entwickelt sich immer schneller zu einem höchst wirksamen Weg, die Initiativen zur Digitalen Transformation von Finanzinstituten zu unterstützen – ohne monate- oder gar jahrelang auf die Ergebnisse warten zu müssen. In einer Industrie, die konstant darum bemüht ist, die Kundenerfahrung zu verbessern, Risiken zu verringern, Regelungen einzuhalten und höhere Effizienz bei kundenorientierten Kernprozessen zu erlangen, ist die Verwendung von intelligenten Software-Robotern ein attraktiver Ansatz, der mittlerweile bei vielen Banken zum Einsatz kommt.
Im Rahmen dieser Abendveranstaltung werden wir die Verwendung von RPA zur Automatisierung von CDD- und KYC-Prozessen untersuchen. Stephan Mayer von der Kofax Deutschland AG wird Kundenbeispiele aus der Praxis vorstellen. Sie erfahren, wie eine Großbank Robots verwendet, um jede Woche mehr als 2.800 CDD- und KYC-Untersuchungen durchzuführen, Tausende von Arbeitsstunden pro Woche zu sparen und Bankanalysten aus zeitaufwendigen Datenerhebungsarbeiten zu befreien.
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