Praxisvorträge und Podiumsdiskussion zu Marketing und Prozessoptimierung

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event

Beschreibung

Marketing und Prozessoptimierung: zwei Welten oder neue Chancen? 

Wer über Prozesse und Transparenz spricht denkt meist (noch) nicht an Marketingkommunikation und Corporate Publishing. Doch gerade komplexe Abläufe und Produktionen wie Geschäftsberichte oder Kommunikationsmaterial in vielen Sprachen stellen enorme Ansprüche an Ressourcen und Organisaton. Systemgestützte Lösungen ermöglichen hier neue Wege zur Optimierung und Effizienzsteigerung der internen und externen Prozesse. Aber welche Chancen bieten sich wirklich? Und welche Risiken gilt es zu vermeiden? Unsere Referenten berichten aus der Praxis großer Finanzdienstleister.

 

 

Programm

  • 18:30
    Get together
    30 Min
  • 19:00
    Begrüßung und Start der Vorträge, anschließend Podiumsdiskussion
    Kai Bald
    Head of Marketing db-X Deutsche Bank AG
    Bonin Alessandro
    Vice President Logistics Swiss Re
    Holger Suerken
    Leiter Marketing Frankfurt School of Finance & Management
    Bernd Altpeter
    Managing Partner Driving Growth International
    75 Min
  • 20:15
    Networking und ein kleiner Imbiss
    105 Min
  • 22:00
    Ende der BANKINGLOUNGE
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!