Die Digitalisierung ist seit Jahren unweigerlich auf dem Vormarsch. Online-Angebote und automatisierte digitale Transaktionen
verdrängen immer mehr den direkten Kontakt und die persönliche Interaktion mit dem Kunden.
Kundenbindung, die auf persönlicher Beratung beruht, kann doch kein Auslaufmodell sein.
Oder spielen plötzlich Vertrauen und Seriosität als Basis einer langfristigen Kundenbeziehung keine Rolle mehr?
Pitney Bowes ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikationsmanagement, sowohl in der physischen als auch digitalen Welt.
Wir erläutern Ihnen in unserem Webcast aktuelle Trends und Anforderungen an die Kundenkommunikation von heute und morgen.
Unter anderem mit folgenden Schwerpunkten:
- Kundenkommunikation 3.0 – vom transaktionalen Druck zu Omni-Channel-Engagement
- Statische Dokumente vs. Interaktiver Kommunikation
- Mobile Apps, Chatbots und Co.
- Eine umfassende End-to-End Lösungsarchitektur – Der Customer Engagement Hub