So gestalten Sie Ihre digitale Customer Journey im Finanzsektor effizienter

Allgemeine Informationen
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Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
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Beschreibung

Die Customer Journey beginnt mit einer Frage. Und Suchmaschinen, Sprachassistenten und Navigationsdienste sind heute in der Lage, komplexere Fragen zu beantworten als je zuvor. Die Herausforderung dabei? Die Kontrolle über Ihre Fakten im Internet zu behalten und verifizierte Antworten bereitzustellen, um keine potenzielle Kunden während der Customer Journey zu verlieren.

In diesem BANKINGCLUB-Online-Forum erfahren Sie, wie Sie sich mit Hilfe eines Knowledge Graph bei suchenden Konsumenten mit bestehender Kaufabsicht am besten präsentieren, sowohl auf Ihrer Webseite als auf Drittanbieterplattformen.

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Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!   |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 16:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 16:05
    Ausführung der Thematik durch YEXT
    Sven Rueddigkeit
    Director Enterprise Sales YEXT
    Jan Philipp Stoffers
    Senior Client Success Manager YEXT
    45 Min
  • 16:50
    offene Fragerunde
    10 Min
  • 17:00
    Ende des BANKINGCLUB-Online-Forums

So funktioniert es

Zugang

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Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

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