Die Finanzwelt steht vor gewaltigen Veränderungen und neue Zeiten erfordern neue Marketingmaßnahmen. Auf der Lounge erläutern Experten wie Boris Janek, Jürgen Mirbach und Andreas Nicklas anhand realer Praxisbeispiele die Vorzüge von Social Business für die Finanzwirtschaft. Inspirierende use cases nahmenhafter nationaler und internationaler Branchenvertreter u.a. von Cortal Consors, Barclays, Barclaycard, ING oder der Commonwealth Bank veranschaulichen das Potenzial und den konkreten Nutzen für Unternehmen.
„Social Business für die Finanzwirtschaft auf der Basis von Communities“
Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Hinweis
Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer
beschränkt!
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden ❤
Vergangenes Event
Beschreibung
Programm
-
18:30
Einlass & Registrierung30 Min
-
19:00
Begrüßung5 MinThorsten Hahn
-
19:05
Social Business für die Finanzwirtschaft10 MinAndreas Nicklas
-
19:15
Social Business live demonstriert an Referenzen aus Social-Marketing, -Commerce, -Support, Crowdsourcing und Lending30 MinJürgen Hartung
-
19:45
Podiumsdiskussion45 MinThorsten HahnBoris JanekJürgen MirbachAndreas Nicklas
-
20:30
Networking & Imbiss